Kommende Auftritte


Vergangene Auftritte

Dirk & Friends hoch im Norden. "Schnorpincon", St. Peter-Ording, Im Bad 38, 25826 St. Peter-Ording

In Verbindung mit einem Kurzurlaub verschlägt es uns an die Nordseeküste nach St.Peter Ording. Mitten im Zentrum von St.Peter Bad, gibt es das kleine Schnorpicon (wie auch immer dieser Name entstanden ist). Riesen Stimmung. Im Sommer wird bei schönem Wetter auf der Terrasse gefeiert, bei schlechtem Wetter geht´s halt rein. Mehr Infos über die Bar auf Facebook "Die Schnorpicon Bar". Achtung Raucherbar !

Cruise In Diner
Päwesiner Weg 25 A, 13581 Berlin Spandau
von ab 12 Uhr bis in den späten Nachmittag

Für Freunde der US-Cars findet im "Cruise In Diner" in Spandau das Season Opening von Mopars & Coffee statt.
Wir erwarten eine Menge schöne Klassiker von Cadillac, Dodge, Chrysler usw. Es gibt Burger, Bier und hoffentlich schönes Wetter. Das Diner ist im Stil der 50/60iger Jahre gehalten. Dresscode für die Mädels - wer mag - Petticot...
Wir spielen dort zum Spaß und zugunsten des Tiergnadenhof´s Mellensee. Es darf gespendet werden !!!
näheres unter:
www.facebook.com/MoparsAndCoffee
www.moparsandcoffee.de

Manico Bar
Breite Str. 1, 14199 Berlin Schmargendorf

Live Musik von "A" wie "another brick in the wall" bis "Z" wie "Zoohommmbie". Ihr ruft uns die Songs zu und wir spielen...
Achtung Leute, die Bar ist super winzig und zudem eine Raucherbar.

Schöneberger Weltlaterne
Motzstraße 61, Ecke Ansbacher Str., Berlin Schöneberg

Live Musik von "A" wie "another brick in the wall" bis "Z" wie "Zoohommmbie". Ihr ruft uns die Songs zu und wir spielen... ab 20 Uhr in der schönen Weltlaterne in der Motzstraße. Weitersagen ! Übrigens gibt es hier hervorragende Deutsche Küche. Wer also vorher noch mal deftige Königsberger Klopse o.ä. essen möchte ist hier genau richtig. Manchmal singt sogar die Wirtin..."vor der Kaserne, vor dem großen Tor...."

"Das Versteck" Motzstraße 78, 10779 Berlin

Das Versteck ist, wie der Name schon sagt, nicht nur schwer zu finden, sondern auch noch sau klein. Platz zum Tanzen gibt es nicht viel, dafür ist es schön kuschelig. Es ist immer wieder unglaublich, was hier für eine Stimmung aufkommt. Drinks sind preiswert und Ute die Cheffin kümmert sich mit ihrem norddeutschen Charme super um ihre Gäste. Mehr Infos unter www.kneipe-das-versteck.com Achtung Raucherbar !